Geschützt: Good Bye Germany

Sonja und Marius sagen „Good Bye Germany“! Zumindest für eine Weile. Hier erfahrt ihr mehr zu Sonjas Abenteuer, hier gibt’s mehr zu Marius‘.

Natürlich gibt es dazu eine Abschiedsparty, damit die Trennung nicht ganz so schwer fällt. Hier erhaltet ihr aktuell alle Infos zur Party: Gästeliste, Ort und weitere Mitteilungen. Außerdem könnt ihr uns unten auch gerne Kommentare hinterlassen.

Wann? Am 25. Juli 2008, ab 19.30 Uhr.

Wo? Bei Marius (siehe Karte).

Wer kommt? Nur die crème de la crème (siehe Gästeliste).

Â

Der Freund/die Freundin ist natürlich auch herzlich eingeladen. Die Ortsangaben sollen helfen, dass ihr der Umwelt Gutes tut und möglichst viele Fahrgemeinschaften bildet!

Was mitbringen?

Bitte kauft uns keine teuren Geschenke! Da unser privates Budget durch die anstehenden Auslandsaufenthalte jedoch schon jetzt sehr knapp ist, haben wir uns überlegt, einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5 Euro pro Person zu kassieren.

Dafür erwartet euch:

  • Bier (Lager, Radler)
  • Wein (weiß, rot)
  • Schnapps (Wodka, Tequila, Sambuca)
  • Snacks (Chips, Flips, Salzgebäck)
  • warmes Essen (nicht vegetarisch)
  • kaltes Buffet (auch vegetarisch)
  • antialkoholische Getränke

Damit wir alles gut planen können, sagt uns bitte bis spätestens 21. Juli 2008 Bescheid, ob ihr kommt!

Wir freuen uns auf eine rauschende Fete!

Marius & Sonja

2 Gedanken zu „Geschützt: Good Bye Germany“

  1. Hey Marius,

    vielen Dank für die Einladung, hat mich voll gefreut. Hört sich ja echt nach ner klasse Fete an und würd auch super gern kommen. Aber des ist grad des Wochenende, an dem wir in London sind 🙁

    Unglaublich, dass wir des jetzt seit vor Weihnachten nicht hinbekommen haben mal was zu machen, aber vielleicht klappts ja ganz spontan und unverhofft nochmal.

    Also dann gleich mal viel Spaß beim feiern

    Grüßle Heike

  2. Hi Marius

    Danke für die Einladung. Nach dem jetzigen Stand kann ich kommen. Wird vielleicht nen bisschen später.

    Echt super Homepage.

    Bis dann.

    LG Christoph

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.