Grundstein

Lieber Besucher meines Weblogs,

nach einer langen Abstinenz im Bezug auf meine Internetpräsenz habe ich mich entschlossen, nun doch wieder aktiv zu werden und unter anderem auch einen eigenen Weblog zu installieren. Vor einigen Monaten noch hielt ich eigentlich nicht viel davon, der Welt zu berichten, was ich jeden Tag erlebt habe (oder auch nicht) – an dieser Einstellung hat sich ansich auch nicht viel geändert. Vielleicht werde ich aber zu interessanten Zeitabschnitten in meinem Leben, wie beispielsweise einem Auslandsaufenthalt, eine Kategorie mit einer entsprechenden Dokumentation veröffentlichen. Die Beiträge zu meinem Alltag werden sich aber aller Voraussicht nach in einem normalen Maß halten.

Generell möchte ich hier aber Gedanken, Kommentare und meine Meinung zu diversen Themen der Politik, Philosophie oder anderen interessanten Gebieten abgeben. Ideal würden sich daraus dann Diskussionen entwickeln, doch bis der entsprechende Bekanntheitsgrad dazu vorhanden ist, wird es wohl noch dauern.

Außerdem habe ich vor, meiner Meinung nach relevante Problemstellungen für Otto-Normal-Verbraucher im Bereich Computer, Hardware, Netzwerk und Windows zu dokumentieren und mögliche Lösungsstrategien aufzuzeigen. Wie viele meiner Vorhaben sich mit meinem knappen Zeitbudget realsieren lassen, wird sich dann allerdings noch zeigen.

Abschließend bleibt mir zu sagen, dass ich gespannt bin, was sich aus dieser Idee entwickelt und ich jeden Besucher hier herzlich willkommen heißen darf.

Herzliche Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Grundstein

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.